Kein Weihnachtsmarkt!

Veröffentlicht von Saskia am

2 views

Lesezeit ca. <1 Minuten

Am dritten Adventswochende ist traditionell in Raunheim Weihnachtsmarkt. Ein kleiner, gemütlicher Markt mit vielen Ständen, Karussell und lecker Essen. Doch in diesem Corona-Jahr ist alles anders: Es gibt keinen Weihnachtsmarkt, keinen Posaunenchor und keinen Plätzchenverkauf. Wo wir sonst gerne einen Glühwein mit Euch getrunken haben, steht nun der (wieder einmal sehr schöne) Weihnachtsbaum ganz allein. Aber in Gedanken sind wir beieinander und natürlich auch bei Euch! Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und drücken die Daumen, dass wir uns bald wieder sehen und gemeinsam feiern können.

Euer Kerweteam

Kategorien: AllgemeinWeihnachtsmarkt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.