2021 – das Virus hat die Welt noch immer im Griff

Veröffentlicht von Saskia am

92 views

Lesezeit ca. 1 Minuten

Wir freuen uns alle auf gute Nachrichten, darauf Freunde zu treffen, Musik zu hören, zu tanzen, zu singen, ein Bier zu trinken, beisammen zu sein – und doch müssen wir auch in diesem Jahr auf das größte Raunemer Volksfest verzichten: Die Kerb 2021 wurde abgesagt. Wir sind untröstlich – haben aber so ein weiteres Jahr mehr Zeit, eine großartige Kerb 2022 zu planen. Wir haben ja immer noch unser 25. Jubiläum zu feiern!

Also, liebe Freunde der Raunemer Kerb, haltet noch ein bisschen durch. Bald haben wir es hoffentlich geschafft und können wieder Freunde treffen, Musik hören, tanzen, singen, ein Bier trinken und beisammen sein.

Und 2022 geht es dann endlich wieder los – und wir hoffen, Ihr seid alle wieder mit dabei – wenn es heißt:

Wem ist die Kerb? UNSER!

Kategorien: AllgemeinKerb

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.