Helfer

73 views

Lesezeit ca. 1 Minuten

Auf dieser Seite möchten wir all unseren Helfern danken und mit den neusten Informationen versorgen.

Warum solltest Du uns helfen?

Wir sind eine ganz lustige Truppe und brauchen, um eine Kerb wie unsere zu stemmen, einfach viel Unterstützung aus der (Raunemer) Bevölkerung. Wir haben jedes Jahr ca. 1500 Dienststunden zu vergeben. Wir alleine, mit unseren 24 Mitgliedern, können die schiere Massen an Diensten nicht stemmen. Unser Motto ist:

“Von Raunemern für Raunemer!”

Wenn Du also Raunemer bist oder Dich mit Raunem verbunden fühlst, zögere nicht und melde Dich als Helfer an.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Kerweteam!

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder.

Aktuelle Änderung:

Die Helferlisten sind nicht mehr frei zugänglich.

Warum machen wir das?

Das hat etwas mit dem Datenschutz zu tun. Wir möchten vermeiden, dass Dein Name im Internet frei verfügbar sind und, nicht ganz uneigennützig, uns Ärger mit irgendwelchen Abmahnungsanwälten (oder ähnlichem) ersparen.

Wenn Du uns also helfen möchtest, möchten wir Dich bitten, Dich hier zu registrieren. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Du kaufst keine Waschmaschine oder ähnliches. Wer möchte, kann auch nach der Registrierung noch Postanschrift und ggf. seine Telefonnummer, über den Link Edit Profile, hinterlegen. Deine Daten werden nach einem Jahr gelöscht, außer Du verlängerst Deine Helfer-Mitgliedschaft. Warum nach einem Jahr? Wir möchten Dich natürlich gerne zu unserer “legendären” Helfer Party einladen, und da diese erst im folgenden Jahr stattfindet, brauchen wir dafür entsprechende Kontaktdaten von Dir.